Tolle Stimmung beim Kinder-Bowling-Cup

Am 6. April fand nachmittags die erste Veranstaltung im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der KinderStiftung Troisdorf statt: der Kinder-Bowling-Cup in der Bowling Arena in Spich!
Bei Schwarzlicht und aktueller Musik traten fast 40 Kinder in 11 Teams in einem interaktiven Formel 1 Rennen gegeneinander an. Jedes Team versuchte, möglichst viele Pins umzuwerfen und damit seinen Rennwagen als ersten über die Ziellinie zu bringen. Anfangs versuchten einige Kinder, mehrere Kugeln gleichzeitig auf die Bahn zu bringen und damit viele Pins umzuwerfen – aber das wurde natürlich schnell gestoppt! Der DJ kommentierte das Rennen und motivierte die Teams durch immer neue Herausforderungen.
Nach einer Stunde intensiven Bowlings setzte sich ein Team von nur zwei Spielern durch: Leart Ibrahimi und Noel Wanago spielten in einem spannenden Finale um die von der BOA bereitgestellten Gewinne: Sie freuten sich über Gutscheine zum erneuten Besuch der BOA mit ihrer Familie oder ihren Freunden! Ein toller Nachmittag, an dem Troisdorfer Kinder etwas Neues erleben konnten und dabei viel Freude hatten.

Informationen über die weiteren Aktionen der KinderStiftung Troisdorf gibt es unter www.kinderstiftung-troisdorf.de